Monsterfabrik Hollywood.

by

Ersatzteillager, Plastikpüppchen und Frankensteins Frau. So oder ähnlich kann man den ein oder anderen Hollywoodbewohner betiteln. Wer Donnerstagabend red! gesehn hat, weiß worauf es hinaus läuft. Wer es nicht gesehen hat, ist auch kein Weltuntergang. "Wer in Hollywood wohnt und gut aussieht ist operiert." zitat eines Schöhnheitsdoc aus Los Angeles. Harte Worte. Aber irgendwo sicherlich wahr. Niemand ist perfekt und wenn man eben der Schönheit auf die Sprünge helfen will, dann darf man das auch zugeben. Und die dicken Lippen liegen sicherlich nicht an einer 'neuen Haarfarbe'. Es ist nicht verwunderlich, wenn sich junge Mädchen zu tode hungern, wenn man diese ganzen operierten Promis im Fernsehn und operierte und retuschierte Promis in den Klatschzeitschriften sieht. Allerdings ist dies hier nicht Thema. Man kann teilweise echt nicht nachvollziehen, was diese Promis geritten hat, sich so verunstalten zu lassen. Jocelyn Wildenstein wird nur noch als Katzenfrau bezeichnet und sollte sie mal etwas zu lachen haben, kann man dies nur an dem erkennen, was an Tönen aus ihrem Mund heraus kommt. Schade, denn früher scheint sie doch relativ hübsch gewesen zu sein. Zumindest das, was man aus dem bisschen schwarz/weiß Bild erkennen kann. Und wenn man mal bedenkt, dass sie schon 69 Jahre alt ist, wäre mit Sicherheit alles besser gewesen, als dieses Plastik im Gesicht. [Was passiert eigentlich wenn sie mal stirbt? Darf man mit Plastik beerdigt werden?]
Jemand anders, den ich vor einigen Monaten in einer Vorlesung kennen gelernt habe, war Mickey Rouke in 'Rumble Fish'. Heiß, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie er wohl heutzutage aussieht und nachdem mir Google dann die ernüchternden Bilder zeigte, habe ich den Glauben an den gesuchenden Menschenverstand verloren. Wie kann sich so ein überaus gutaussehender Mensch so verunstalten? Es ist eine Schande. Leider wird dieser Perfektionismus von allen verlangt und er macht auch vor "normalos" nicht halt. Mara alias Vorstadtcinderella von Youtube wurde bemängelt, da sie einen Pickel hatte. Ihr Antwort war sehr amüsant.
Fazit: Am besten gar nicht erst mit Botox o.ä. anfangen, sonst endet man letztendlich wie Frankensteins Frau.

Auf Bald.