Ich packe meinen Koffer... und würde mitnehmen:

by

Nicht nur, dass ich ein monströses Kleiderschrankproblem habe, nun kommt auch noch ein Reiseproblem dazu. Eigentlich steht noch nichts fest, nichts wurde gebucht, keine festen Zusagen getroffen, es gab nicht mal eine Vorbesprechung mit dem Professor, dennoch machen wir uns in der Uni schon jetzt völlig bekloppt, wenn wir an die Exkursion auf die Fidschi Inseln im nächsten Frühjahr denken. F i d s c h i.  Das ist die Abkürzung für weiße Strände, blaues Meer, Palmen und vor allem: Bombenwetter. Dass so ein Flug zum anderen Ende der Welt, bzw. ins Paradies, nicht wirklich billig ist, blende ich gekonnt aus. Nichtsdestotrotz heißt das für mich: Optimumprinzip. Mit minimalem Einsatz, ein Maximum erzielen. In meinem Fall bedeutet das: Mit minimalem Hüftgold, ein Maximum an guter Figur auf Bildern machen, mit minimalem Reisegepäck, maximal lange auskommen und vor allem aber, mit minimalem Geldeinsatz, mein maximales Kleiderschrankproblem lösen. Bei  meinem nicht vorhandenen Händchen für Geld klappt das sicher nur bedingt gut, auf CupoNation habe ich tolle Gutscheine gefunden, die mir beim sparen helfen. Problem gelöst!
Seit das nächste Semester immer näher rückt, packe ich natürlich auch meinen noch nicht vorhandenen Trekkingrucksack. Wer will schon einen Koffer über die Insel ziehen? ;) Lasst uns zusammen spielen: Ich packe meinen Koffer Rucksack und würde mitnehmen:

Bikini - Dunnas / Sonnenbrille - Ray Ban / Shorts - Pepe Jeans / Badeanzug - OndadeMar / Top - Even&Odd / Schuhe - Toms / Rucksack - FjällRäven / Taucherbrille und Schnorchel - AquaLung / Kamera - Canon PowerShot D20 / Flip Flops - Taupage

Da mein Goldesel grad Vollzeit anderweitig beschäftigt ist, lasse ich das mal als eine Art Wunschzettel so stehen! Ganz oben auf der Anschaffungsliste stehen Toms und Rucksack. Ersteres ist mittlerweile auch endlich in Deutschland zu bekommen. Letztes Jahr noch hätte ich sie in Amerika oder Australien bestellen müssen. Danke dafür Toms

Was würdet ihr mitnehmen? Bzw. was brauche ich noch im Paradies? 
Gruß und Kuss und