Neu im Serienzirkus: The Carrie Diaries

by

Ich bin grundsätzlich die Letzte, die weltbewegende Dinge mitbekommt. Shades of Grey? Hö? Ein Baby für Prinzessin Kate? Schnee von gestern! Seeed kommt auf Tour? Aaaah! Wann? Und auch Sex and the City habe ich erst gesehen als die letzte Staffel schon bei den reduzierten Sachen stand. Mein Glück, so konnte ich die komplette Serie zwischen Weihnachten und Semesterbeginn Anfang Januar in einem Rutsch durch gucken. Das war vor einigen Jahren und seit dem bin ich mit dem Zählen nicht mehr hinterher gekommen, wie oft die die Serie nun gesehen hab.
Worauf ich eigentlich hinaus will: Carrie Erfinderin Candance Bushnell schrieb in den Carrie Diaries die Zeit vor SATC und nachdem bei Gossip Girl in zwei Wochen die letzte Folge über den Bildschirm flattert, muss natürlich eine neue Serie her. The Carrie Diaries ist verfilmt worden und geht ab dem 14. Januar bei The CW auf Sendung.
Ich bin verdammt gespannt. Die Bücher habe ich nämlich nicht gelesen, bzw. fing gestern das erste Buch an, bin aber nicht sonderlich angetan.
Sonstige Serien Tipps, bitte ab in die Kommentarbox.
Gruß und Kuss und