Es lebt: mit Wumms und Seeed in Frankfurt

by

Eigentlich war es nicht so geplant, aber irgendwie kam im Studium grad alles auf einmal und dann war sämtliches Leben außerhalb der Uni plötzlich ganz weit unten auf der Prioritätenliste. Ich habe vermutlich so viel gelernt, gelesen, übersetzt und verflucht, dass ich damit ein Schuljahr füllen könnte, aber scheinbar muss das so. Das eine lief überaus phantastisch, das andere war eine Katastrophe.
Nichts desto trotz feierten wir gestern eine überaus gelungene Party mit Seeed und zich tausend anderen Menschen in der Frankfurter Festhalle.

Seit fast 10 Jahren begleiten mich die Berliner nun schon und dafür, sind 2 Konzerte eindeutig zu wenig. Da ich aber davon ausgehe, dass nicht wieder eine 4-jährige Pause dazwischen kommt, wird das nächste Konzert nicht lange auf sich warten lassen. Dann allerdings im Ruhrpott. Die feiern besser.
Ich habe es nämlich eigentlich nicht für möglich gehalten, aber einige standen einfach nur rum und wippten ein bisschen mit dem Kopf. Man könnte ja Spaß haben. Welche Konzerte habt ihr schon besucht? Und wo wollt ihr unbedingt hin?
Gruß und Kuss und