Mach's leer! im Juli

by

Neuer Monat, neues Glück. Im Monat Juli hielt ich mich in zwei Haushalten auf und hatte daher viele viele angefangene Produkte in denen nur noch ein schäbiger Rest war. Ich bin auch wirklich stolz auf mich, dass ich mich im dm zusammen reißen kann und wirklich nur das kaufe, was ich wirklich brauche. (Es sei denn, ich geh mit Mama Blume, dann vergesse ich meine guten Vorsätze und horte Dinge, die ich sowieso irgendwann nachkaufen muss.)
Links: Seife von Fa. Absoluter Lieblingsgeruch, hab auch das Duschgel und Duschbad (ohne dass ich eine Badewann hab) davon. Abschminktücher. Die von Essence sind Schrott, auch für Reisen. Darunter sind die von Balea und auch schon nachgekauft. Volum' Express Turbo Boost Mascara von Maybelline. Kaufe ich bestimmt schon seit fast 10 Jahren immer mal wieder. Compact Powder Clearface von Manhattan glaub ich. Habe bisher kein anderes Puder im Drogeriebereich gefunden, dass heller ist. Außerdem hab ich mich im Juli an meinen ganzen Proben und so zuschaffen gemacht. Da ich allerdings keine 20 über den Monat aufheben wollte, sind viele schon im Müll gelandet.
Rechts: Alverde Blond Shampoo: Stinkt, mag ich nicht. (Die Spülung davon macht aber schöne Haare.) Rexona Clear irgendwas Deo. Soll weiße Flecken an den Klamotten verhindern. Flötepiepen. Bin der Meinung, dass jedes Deo die Klamotten versaut. Visibly Clear Feuchtigkeitspflege von Neutrogena: Mag ich. Kauf ich schon seit Jahren. Ist nicht fettig, kühlt die Haut und funktioniert.
Nachgekauft werden: Puder, Abschminktücher und Creme. (Und wahrscheinlich das Deo, weil ich eigentlich ziemlich zu frieden damit bin.)

Habt ihr auch Dinge leer gemacht und darüber gebloggt, dann würd ich mich freuen, wenn ihr mir den Link in einem Kommentar hinterlasst!
Gruß und Kuss und