Der große Tee-Test. Tag 5: Green Manjolai und auf zu neuen Ufern

by

Draußen sind es 32° und die Alte kommt mit Tee daher. Ganz genau. Nachdem ich die letzten Wochen gefallen an der Wasseralternative gefunden hab zog es mich gestern in einen TeeGschwendner. Tadaaa: Japan Sencha, den ich schon vor Wochen getestet hab. Hibiskusblütentee, den man scheinbar wunderbar eiskalt trinken kann und ein Testding Grüner Tee mit Caipirinha Aroma weil eben deshalb.







Außerdem testete ich den Green Manjolai. Für mich schmecken diese ganzen grünen Tees alle gleich irgendwie. Mal mehr nach Heu und mal weniger und manchmal ist eine Blume mit in die Verarbeitung gerutscht. Theoretisch könnte er sich mit dem Sencha den ersten Platz teilen. 

Was trinkt denn ihr so am liebsten? 

Platz 1 Japan Sencha
Platz 2 Green Manjolai 
Platz 2 Multi-Vitamin
Platz 3 Englisch Breakfast
Platz 4 China Wuyuan Jasmine
Gruß und Kuss und