Der große Tee-Test. Tag 4: English Breakfast

by

Ja, ich bekenne mich schuldig der Anklage. Für die Semesterferien werde ich mir vornehmen, an meinem Zeitmanagement zu arbeiten. Ich muss. Aber mal ernsthaft, wo ist die Zeit hin? Das Semester hat doch grade erst angefangen und ist nächste Woche schon wieder vorbei. Derzeit hänge ich in meinen Büchern, esse Koffeintabletten und verfluche den Tag, dass er nicht ein paar Stunden mehr hat und meinen schlappen Studentenkörper, dass er sich nicht ein bisschen zusammen reißt und mich durch die Prüfungsphase schleppt statt immer schlapp zu machen. Das ist grammatikalisch keine Höchstleistung der letzte Satz, aber das ist auch ok, weil ich weiß, dass ihr mich schon versteht.


Zum Tee: Mir schmeckt der Tee überhaupt nicht. Zwar trinkbar, aber ein schwarzer Tee Freund werde ich sicher nicht. Weit abgeschlagen bleibt allerdings der China Wuyuan Jasmine Tee. Ich glaub, was schlimmeres gibts auch gar nicht. Ich weiß nicht, wonach er schmeckt, das kriegen meine Geschmacksnerven nicht raus. Entschuldigung.
Platz 1 Japan Sencha
Platz 2 Multi-Vitamin
Platz 3 Englisch Breakfast
Platz 4 China Wuyuan Jasmine

Gute Nacht!
Gruß und Kuss und