Essbarkeit: Pizza - mal anders

by

Tag 2 meiner Essbarkeiten. Mal wieder eine Pizzavariation. Ich esse nicht oft Pizza. Wirklich. Aber das Zeug aus dem Backofen ist essbarer, als das was ich koche.
Habe mir überlegt, ich werd jetzt wöchentlich immer zu einem Thema, dass ich mir vorher aussuche bloggen. Mein Blog hat kein einheitliches Thema und wird es wahrscheinlich auch nicht, weil ich mich nicht festlegen kann. Nie. Für Themenvorschläge wär ich trotzdem dankbar.


Sah irgendwo diese Pizzavariante und wollte sie ausprobieren.
Man braucht für 3 Minipizzen:
- paar kleine Tomaten
- Basilikum (mein selbst gegärtnerter)
- 1 Mozzarella
- Olivenöl
- Salz/Pfeffer
Brötchenteig (Habe eine Rolle Brötchenteig aus dem Kühlregal genommen, könnt hier auch selber kneten.)

Wieso sind Tomaten eigentlich immer heißer als der Rest des Essens?
N juten.
Gruß und Kuss und