Essbarkeit: Ich hasse Grünzeug

by

Die Überschrift verrät alles. Ich hasse Salat. Ernsthaft. Ich liebe Tomaten, Gurke und sonstiges Zeug, was man in den Salat geben kann, aber Salat selbst, also Eisberg oder was auch immer es da noch gibt, esse ich nur furchtbar ungern. Das ist Punkt Nummer Eins, der mir nicht passt. Punkt Zwei ist das Dressing. Oft esse ich Salat ohne alles, aber immer geht das auch nicht. Essig und Öl schmeckt mir wenn nur bei Mama, Joghurt oder American oder was auch immer Dressing mag ich nur beim Italiener, und da bleibt mir meistens nur mit "ohne-alles" zu essen. Eigentlich...

... uneigentlich gibt es da noch eine Ausweichmöglichkeit. Honig-Senf Soße heißt das Zauberwort. Und zwar selber gemacht. Da ich sowieso alles mit Senf essen könnte, ist das eigentlich mein Nonplusultra.
60% Honig
40% Senf
- manchmal auch 50/50, jeder so wie es ihm beliebt.
Und am Wochenende oder wenn ich weiß, keine sozialen Kontakte persönlich zu pflegen, dann auch mal mit viel Knoblauch und roter Zwiebel.

N juten.
Gruß und Kuss und