Ich will Sonne! Und meine Schuhe auch!

by

Himmelarsch. Gott, was hab ich dieses Wetter satt. Vor einem Jahr bin ich tagtäglich mit dem Hund im Kleid durch die Gegend gepilgert und habe keinen Gedanken an Schal, Jacke und Strumpfhosenkombis verschwendet. Ich habe das Bedürfnis mich auf der Heizung zusammen zu rollen (wäre ich eine Katze) und mir von dort aus die Welt anzugucken.
Aber nicht nur das bescheidene Wetter bin ich leid, ich war auch mal wieder in Sachen Schuhe unterwegs und die sind eindeutig nicht für dieses Wetter gemacht. Ersteres Paar hab ich 2 Wochen lang im Onlineshop beobachtet. Da sie nicht mehr rein kamen, aber zu Hause im Laden standen, bin ich kurzerhand nach Hause gefahren (natürlich um die Liebsten zu sehen, nicht um Schuhe zu kaufen) und kaufte sie mir dort. Zweiteres Paar wollte ich mir nur mal aus der Nähe ansehen. Ich mein, ich hab zwar schon blaue Pumps, aber nicht in so einem knallblau. Und ich habe zwar schon knallblaue Schuhe, aber nicht als Pumps.


Diesen "Sommer" (toitoitoi) wage ich mich in neue Gefilde. Für mich gehören Füße normalerweise verschnürt und verpackt. (Sind schließlich hässlich.) Peeptoes habe ich bisher erst ein Paar im Schrank und das ist bisher definitiv nicht mein liebstes Paar gewesen. Auch spitze Schuhe sind bisher ehr wenig bis gar nicht im Schuhschrank anzutreffen. Liegt daran, dass ich sie eigentlich furchtbar hässlich finde. Dummerweise sehen sie an den Füßen gar nicht mehr so scheiße aus, sodass ich sie mir sofort noch in grün bestellt habe.

So, wann wirds jetzt endlich Sommer?

Gruß und Kuss und