Geburtstagsblume

by

Letzte Woche durfte ich Geburtstagskind sein. Das passiert immer dann, wenn man so gar keine Wünsche auf dem Schirm hat. Also überlegt man, was man sich wahrscheinlich sowieso nicht selbst kaufen würde. Der erste Weg führte mich also zu Douglas und ich schnüffelte mich durchs komplette Parfümsortiment. Da war doch diese eine Probe, die schon seit Ewigkeiten leer ist, man aber immer noch mit sich herum trägt und hin und wieder dran zu riechen. Kann man sich ja mal genauer angucken.

Marc Jacobs - Daisy, Eau so fresh & Diesel - Fuel for Life, Use with cotton
Und wie soll es anders sein, ich hab die Flacons von Marc Jacobs zwar schon auf etlichen Blogs gesehen, aber nie live. Jetzt stehen sie da, mit ihren Blümchen Deckeln und natürlich musste ich sie betatschen. Nach meinem Geschmack roch nur das auf dem Bild, das aber auch verdammt nach meinem Geschmack. Und da die Verwandtschaft relativ groß ist, bin ich jetzt stolze Besitzerin von zwei neuen Parfüms.

Habt ihr irgendein Standartparfüm, welches ihr auch immer wieder nachkaufen würdet? Ich kann meine Parfüms meinstens nach einigen Monaten nicht mehr riechen und deshalb stehen noch zich volle Fläschchen bei mir rum.

Gruß und Kuss und