Rechtfertigung deluxe

by

Es ist ja wirklich immer so. Hat man es eilig und rennt durch die Geschäfte, könnte man sich dumm und dämlich kaufen und wenn man wirklich mal los geht um das Geld unter die Leute zu bringen, dann findet man gar nichts. Wie man sieht hatte ich es letztens eilig. Da ich derzeit nicht da bin, wo 90% meiner Schuhe sind, musste Ersatz her. 20° und Winterstiefel vertragen sich nicht sonderlich gut. Geplant waren die Ballerinas in schwarz. Geworden sind es dann braune, weil die schwarzen nicht mehr in meiner Größe da waren und zwei weitere Paare.



Die schwarzen waren ein Spontankauf, hab schließlich keine schwarzen Pumps. Zumindest keine die passen. Nehmen wir mal mit.
Och komm, gehste noch mal eben bei Primark rein, brauchst schließlich Strumpfhosen. Im Übrigen: Strumpfhosen verschwinden wie Haargummis. Ich habe zichtausend gekauft aber nie eine im Schrank.
Weiß auch nicht wie ich dann in der Schuhabteilung landen konnte, aber man kann sich ja mal umgucken. Oh, da sind die, die ich schon letztes Jahr dort hab hängen sehen. Oh, sie sind sogar runter gesetzt, oh und sogar in deiner Größe, das ist Schicksal. Die Tatsache, dass ich immer noch keine schwarzen Ballerinas habe und daher noch mal in die Stadt muss, lassen wir jetzt mal unkommentiert.