Serienopfer: Jane by design

by

Seit Mittwoch Abend liege ich jetzt im Bett und vegetiere vor mich hin. Krank würd ich sagen. Besser jetzt als wenn ich den Mist zwischen den Prüfungen bekommen hätte, aber schön ist es nicht. Die viele Zeit wird vor allem mit schlafen verbracht. Aber auch mit Dingen gucken. Nicht Fernsehn, da kommt ja sowieso nur Unsinn, ich gucke Serien. Gossip Girl, Vampire Diaries, The Secret Circle, Pretty Little Liars und seit gestern auch Jane by design.
Jane nimmt einen Job bei einer Designerin an und das neben der Schule. Da sie noch nicht volljährig ist und das auch keiner wissen darf, gerät sie immer mal wieder in brenzliche Situationen. Aber sie will ihren Job auf jeden Fall behalten und schafft das bisher auch ganz gut. Ein bisschen Mode, ein bisschen Liebe, ein bisschen Intrige, ein paar Schuhe. Alles drin. Am Anfang ist es ziemlich schleppend, aber es wird definitiv besser. Läuft immer Dienstags auf ABC Family.