Ich teste mir die Welt, wie sie mir gefällt

by

Die Welt hat mich wieder. Endlich. Gut, eigentlich sind die Prüfungen schon seit letzter Woche rum, aber ich musste erstmal Dornröschenschlaf halten. Jetzt bin ich wach und meine "Will ich verbloggen" Liste wir nicht kürzer.
Eigentlich habe ich gar keine Lust, meinen Blog in so einen Beautyblog zu verwandeln, denn diese Blogs interessieren mich ehr weniger, weil mich das meiste Zeug einfach nicht interessiert. Aber auch ich bin nur ein Mädchen und  auch ich habe son Zeug welches mich jeden Tag begleitet.
Vor allem diese unscheinbare kleine, teure, braune Tube auf dem Bild. Habe sie vor Weihnachten irgendwann gekauft, des testens willen, auch wenn man mich vorher schon bei Twitter gewarnt hatte, dass das Zeug ein Teufelszeug sei. Zu recht, so wirklich begeistert bin ich nicht.

BB Cream - Garnier
Ich bin ein Bleichgesicht. Also wirklich bleich. "Oh was bist du blass heute, du sieht richtig schlecht aus." "Danke, so seh ich immer aus." Auf der Verpackung (und auch in der Werbung, die mal lief) wurde versprochen, dass sich die Creme allen Hautfarben anpasst. Flötepiepen. Braun kann sich weiß nicht anpassen. Ich seh aus wie frisch aus dem Urlaub, egal wie dünn ich das Zeug auftrage. Mit einer Schicht weißem Puder geht es dann allerdings wieder. Aber eigentlich hatte ich nicht vor beides zu benutzen. Entweder Puder oder die Creme. Ich bin schließlich faul.  
Auf Twitter wurde ich gewarnt, dass die Creme ziemlich fettig sein. Kann ich bestätigen, macht mir allerdings nicht sehr viel aus, da ich sowieso übelst trockene Haut habe. Vor allem im Winter, bei der Kälte und der Heizungsluft. Ich glaube nicht, dass man viel Spaß im Sommer mit der Creme haben wird. Farblich würde sie dann zwar passen, aber ich möchte ehrlich kein zusätzliches öliges Zeug im Gesicht haben. Also Garnier, mach das weniger fettig und ich bin gewillt, auch 10 Euro dafür auszugeben!

Gruß und Kuss und