Ich habe Prüfungsphase, wenn....

by

- es seit Wochen meistens Nudeln mit irgendwas gibt.
- aus den Augenbrauen eine Monobraue wird und es erst merkt, wenn alles zu spät ist.
- man mit den Fingernägeln einen Acker pflügen könnte, bzw. nicht mehr tippen kann, weil die QWERTZ Tastatur nur für kurze Fingernägel gemacht ist.
- der Inhalt des Kleiderschranks auf dem Boden liegt, weil man keine Ahnung hat was man anziehen soll, denn wenn die Waschmaschine rödelt, kann man sich nicht konzentrieren.
- sich Menschen mit den Worten melden: "Lebst du noch?"
- man neuerdings Bussen hinterher rennt, weil man schnell wieder an den Schreibtisch kommen muss.
- wenn man alles worauf man hunger hat in einen Topf schmeißt und es sofort aus eben diesem isst. Denn spülen kostet Zeit.
- man auch mal quer im Bett liegt, weil längst wegen Büchern und Co. kein Platz mehr ist.
- Trockenshampoo plötzlich eine großartige Erfindung ist, weil die Zeit nur noch zum duschen reicht.
- der Lieblingskulli einfach leer wird und es eine Katastrophe ist.
- eigentlich alles Katasrophenausmaß hat.
- es plötzlich 4h in der Früh ist.
- Grammatik, Rechtschreibung und klein und Groß scheiss egal is.
- man sich darauf freut endlich wieder in ruhe putzen und aufräumen zu können.
- man zur Not auch mit Salatbesteck essen kann.
- man die wildesten Pläne schmiedet, wie man dem Tutor die Klausur aus den Rippen leiern kann.
- meine Träume wieder kommen, in denen ich durch die Prüfung rassel.
- das in mein Großhirn muss.

- hier erstmal bis zum 10.2. geschlossen ist.




Gruß und Kuss und