Häuschen-wechsel-dich: Ein Küchenutensil

by

Ich ziehe um. Das haben mittlerweile alle mitbekommen. Allerdings bin ich was die Prioritäten angeht anders gestrickt. Ich weiß, dass mir Mutter Blume ihre alten Töpfe und das Geschirr hinterher schmeißen wird, aber was ich so wirklich habe und was nicht und was ich noch brauche, dass weiß ich nicht. Aber ich weiß, ich brauche eine Schürze. Meine Tütensuppe kann schließlich auch mal spritzen. Gesehen, verliebt, die Stadt einmal rauf und wieder herunter gelaufen und dann doch mitgenommen. Sie erinnert mich an die 70er. Ich mag die 70er. Sehr sogar. Prilblumen und Häkeldeckchen. Viele bunte Muster, Cordsofas, Kugellampen und Roy Lichtenstein. Zu Letzterem gibts demnächst noch was.


Vielleicht sollte ich ein Kochblog werden?! Das Outfit hab ich schon. Was will ich denn mehr?

Gruß und Kuss und ☮