Wie das mit dem Rollfilm so gar nicht funktioniert.

by

Hier habe ich es vor einigen Wochen schon einmal angekündigt und mittlerweile ist der Film "inner Mache".



Um zu zeigen, wie man es nicht macht, hab ich mal die Kamera laufen lassen, während ich den Film aus der Kamera friemel. Insgesamt hat das Spektakel gut eine Stunde gedauert. Die Filmweiterdreherei war eine Qual. Ich hab letztendlich eine böse Macke am Daumen gehabt.

Auch beim Einlegen habe ich eine gute halbe Stunde rumprobiert. Man hat schließlich nicht jeden Tag so einen Rollfilm in der Hand. Und schon gar nicht so eine Kamera.

Merke: Der Film kommt NICHT unter die Stangen. Das kann einfach nicht richtig sein. Et hakt.



Eigentlich hatte ich geplant ein bisschen was über dieses Teil zu erzählen, aber irgendwie hat sich das alles sehr ungeschmeidig angehört. Weg damit.

Und ja, das Video hat auch Musik, allerdings sehr leise.

Gruß und Kuss und