Haarige Angelegenheit

by

Das Medium der letzten 6 Jahre ist zweifelsohne Youtube. Neben den vielen verwackelten Handyvideos hat sich in den letzten Jahren vor allem eines herauskristallisiert, wofür Youtube genutzt wird. Die eigene Karriere voran zu treiben. Ob als Maku Up Guru wie Elle und Blair Fowler, die als jüngste Make-Up Artists bei der New York Fashion Week anwesend waren oder auch Justin Bieber oder Esmee Denters, die über das Video Portal auf sich aufmerksam machten und letztendlich bei einer Plattenfirma landeten. Ich bewundere jeden -sei er noch so dämlich- der sich vor eine Kamera setzt und dieses Video dann später hoch läd, um sich von den noch viel dämlicheren Leuten beschimpfen lässt.

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist kein kommerzieller Kanal und ich glaube auch, dass dieser Kanal ehr zum Spaß gemacht wurde, aber da ich sie auf bisher keinem Blog oder sonstiger Seite gesehen habe, bekommt sie nun bei mir einen Platz. Die Dame heißt Kaley, ist 21 und macht Haartutorials. Und ich finde sie großartig. Auf der Suche nach etwas anderem als meinem schiefem Dutt, den ich so gut wie jeden Tag trage bin ich vor einigen Monaten auf sie aufmerksam geworden und ziemlich begeistert. Sie hat Ideen für Frisuren, die mir so noch nicht unter gekommen sind und erklärt es auch für Dumme mit zwei  linken Händen. Meistens zumindest.
Ihr Kanal heißt: LetsMakeitUp1
Wo bekommt man denn sonst noch anständige Frisurentipps her?



Gruß und Kuss und