Zeit vergeht...

by

Aber eins bleibt.
Das Tattoo.
Freitag bin ich das erste mal in einem Tattoostudio gewesen. Irgendwo in Köln. Irgendwo in Ehrenfeld und irgendwie fand ich es gar nicht schön da, auch wenn man von der Raucherei absieht.
Schon öfter habe ich über so ein Brandmal nachgedacht. Aber dann kommt die Frage nach dem, Was und Wo und wie groß und überhaupt. Und wenn ich die Bilder in dem Mappen ansehe frage ich mich  nach dem Warum? Warum muss man irgendwelche Monster auf den Armen haben und riesige Tribals, die sich vom Ohr bis hinunter zum Knöchel über den Körper schlängeln. Wie sieht das wohl aus, wenn man 70 ist? Irgendwie kann ich mich mit der permanenten Malerei nicht anfreunden.

Wer hat ein Tattoo?
Warum habt ihr es? [Die Antwort: Weil ichs schön finde zählt nicht.]
Und welches motiv habt ihr?

Gruß und Kuss und