Tipp des Tages: It's magic

by

Wir befinden uns im Sommer. In welchem ist egal. Es ist heiß, jeder schwitzt wie ein Schwein und die Klimaanlagen sind auch alle ausgefallen. Naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand, aber ihr wisst, was ich meine. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als Neckholder Sachen. Tops, BHs, Bikinis, ich hasse alles, was mir im Sommer im Nacken kleben könnte. Selbst die Kette wird wenn es hart auf hart kommt in die Ecke gelegt. 

Allerdings finde ich auch Tops mit "Ringerrücken" unfassbar toll. Diese die auf dem Rücken ein Kreuz haben. Ach ihr wisst schon. Normale BH Träger und dieser "Rückenausschnitt" vertragen sich jedoch nur bedingt gut, sodass man entweder einen mit Neckholder Trägern anziehen muss, oder ganz ohne Träger, oder eben einen BH, welcher abnehmbare Träger hat, die man dann über kreuz tragen kann. Mir zu kompliziert. Im letzten Sommer habe ich diese Wunderteilchen schon vergebens gesucht, allerdings waren sie wohl genau so begehrt, wie derzeit Schneeschaufeln und Streusalz.
Bei meinem letzten Hunkemöllerbesuch standen die Pakete wie die Zinnsoldaten allesamt schön nebeneinander im Regal. Und da ich auch nächsten Sommer Schneeschaufel und Streusalz kaufen werde, habe ich mir jetzt BH-Träger-Verschwinde-Wunderclips gekauft.


Man bekommt 4 Stück. Zwei lange Clips und zwei Kurze. Die Kürzeren wohl für vorne. Alleine bekommt man sie nur dran, wenn man entweder ein Gummimensch ist, oder sich die Arme auskugeln kann. (Oder ich bin schlicht und ergreifend ungeschickt.)

Gekostet hat der Spaß 2,99€ und es gibt sie bei Hunkemöller.
Gruß und Kuss und