These boots are made for walking

by

Sind die nicht hübsch? Irgendwann diese Woche zwischen Dienstag und gestern kamen sie endlich an. Also haben sie gut 7-9 Tage hier her zu mir gebraucht. Ich bin schrecklich verliebt. Sie sehen genau so aus, wie auf dem Bild im Onlineshop. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Außerdem haben sie weder Klebereste noch sonst irgendwelche Makel. (Schneid dir davon mal eine Scheibe ab H&M.)
Die Schnürsenkel sind so lang, dass ich sie mit dem Lockenstab bearbeiten könnte. <3 Dass die Schuhe so hoch sind, habe ich allerdings nicht erwartet. Gut, eine Fee zwitscherte mir ins Ohr, dass sie gut 9 cm haben werden, aber ich wusste nicht, dass 9 cm so viel sind. Ich mein, meine 8cm Lieblingsschuhe von vor einigen Monaten sind quasi nichts. 1cm kann eine ganze Menge aus machen stelle ich grade fest. Aber es kommt ja nicht auf die Größe an.

Bei wie vielen cm Absatz ist eure Schmerzgrenze?

Gruß und Kuss und