Aber nein Frau Base. Geht nicht.

by

Vor einigen Monaten hab ich schon einmal über das Thema Mann vs. Frau geschrieben. Frauen sind Monster. Heute war mal wieder so ein Fall. Heute morgen habe ich mir bei Blau.de ein Datenpaket zukommen lassen, welches ich nicht sofort benutzen konnte.
Heute Nachmittag dann, ging es in einen Base-Laden um mir ein paar Infos deshalb zu holen. Ich habe mir einfach mal gedacht, dass man die Verbindung manuell oder so eingeben muss und dann klappt das schon. Klappt ja immer irgendwie. Gibt ja schließlich einen Punkt im Menü dafür. Frau Base wollte mir dann weis machen, dass das gar nicht gehen würde, da das Handy gebrandet ist. (Wir erinnern uns: Vodafone!) Ist schon logisch, dass Vodafone nur seine Verbindungen dort angibt und nicht noch die von Eplus und Co. Da sie womöglich mehr Farbe im Gesicht, als Hirn im Kopf hatte, das Centro noch einen Base Shop hat, ging es instinktiv auch in diesen. Herr Base war nett, und erklärte mir, wie ich mein Datenpaket zum laufen bringen könnte. Einfach bei ThePhonehouse anmelden, Handy, Anbieter und Nummer angeben und sich eine SMS zuschicken lassen. Da ich Blau nicht von ThePhonehouse hab, sondern von Blau.de habe ich mich dort das erste mal in meinem Leben eingeloggt und schwuppdiwupp mein Datenpaket zum laufen gebracht.
Aber nein Frau Base. Geht nicht.

Gruß und Kuss und

PS: Frau Vodafone war heute nett.