Im Baumarkt

by

Wenn einer sagt, dass der Baumarkt nur für Männer gemacht ist, der täuscht sich aber gewaltig. Und ich meine nicht die Garten-, Deko-, Ramschecke. Frau kann auch zwischen Werkzeugen und Dübeln fündig werden. Wo? In der Kettenabteilung. Ja es gibt auch Schmuck im Baumarkt.
Bis wir mir aber diesen Meter edle Goldkette von der Rolle gemacht hatten, verging einige Zeit und ich hoffe, dass uns keine Kamera gefilmt hat. Man rollte sich ein Stück ab, nimmt den Bolzenschneider und schneidet die Kette durch. So zumindest in der Theorie. In der Praxis, machte diese Riesenzange allerdings nur eine kleine Macke in die Kette und schnitt sie nicht durch. Also, was tun? Wir guckten uns um und fanden eine Zange einige Meter entfernt. Allerdings war auch die angeleint. Für den einen Meter Goldkette, rollten wir weitere 3 Meter ab um zur angeleinten Zange zu kommen. Wir waren erfolgreich. Was ich damit mache? Ich weiß nicht. Ich suche weitere Ketten.

Männer, was baut ihr mit solchen Ketten aus dem Baumarkt?

Gruß und Kuss und