In Love ... with Music

by

Fast genau ein Jahr, nachdem ich mich hier gefragt hatte, was eigentlich mit Juli sei, kam ich heute nach Hause und eine mir sehr bekannte Stimme besang mich aus dem Radio. Natürlich ging der erste Weg ins Internet und ja. Juli ist wieder da. Ich kann Silbermond nicht ab. Wir sind Helden sind auch nicht meine Freunde, ja, aber Juli. Das erste Album kann man quasi nur noch als Untersetzer benutzen, weil es so oft seine Dienste tun musste und völlig abgenudelt ist. Elektrisches Gefühl ist ab dem 27.August zu haben und das Album "In Love" kommt dann am 17. September. Dieses Jahr. Jetzt wisst ihr, wo ihr mich an dem Tag finden könnt. Zuerst bei Saturn und dann in der nähe eines CD Players.




Aber meine liebe Frau Briegel. Können sie bitte bitte ein bisschen mehr essen oder schlafen. Sie sehen ungesund aus.
Im März wurde ja auch bekannt, dass sie schwanger sei. Also entweder hat sie das Kind schon und hat sich ala Hollywood alles wieder runter gehungert, oder das Video wurde schon vor einigen Monaten gedreht, was ich eine unverschämtheit finde, es dann so lange geheim zu halten. Na gut, ich habe mich wahrscheinlich einfach zu wenig damit beschäftigt.

Gruß und Kuss und