"bopki" und ich darf testen....

by

Weil ich so nett bin, gibt es heute mal einen kleinen Tipp von mir. Der ein oder andere wird das Marktforschungsunternehmen TRND wahrscheinlich kennen und mittlerweile hat TRND eine kleine Schwester bekommen. "bopki".

Letzte Woche kam nach seeehr langer Abstinenz mal wieder eine Einladung zu einem Projekt und heute die Zusage. Ich darf testen und zwar alle 3 neuen Parfüms von ESCADA. Woohoo..


Ich werde 3 Flacons á 30ml bekommen, einen Abreißtesteblock und ein Armband. Außerdem noch insgesamt 30 Proben.
Selbst hab ich noch kein Parfüm von Escada, aber jedes mal bei Douglas hängt meine Nase an einem. Ich freu mich wie eine bescheuerte. Letztes Jahr durfte ich ein Parfüm von Jil Sander dank TRND testen. Wenn das so weiter geht, muss ich keins mehr kaufen.
Oft kommen bei Bopki keine Projekte, aber die die sie haben sind große Klasse.
Also klick:



Gruß und Kuss und