Und manchmal haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

by

So, die erste kleine studentische Hürde wurde heute morgen bezwungen. Dem Professor mein Großstadthippiekonzept vorgelegt und jetzt hab ich erstmal 3 Monate Zeit für Fotos und Ton. Mal gucken wie ich aus einer Gruftigöre♥ ein Hippiemädchen mache, aber das wuppt schon.

Dass ich eine sensible Mimose bin, könnte schonmal durchgedrungen sein, doch dass ich so(!!!) empfindlich bin, war mir neu. Gestern mittag fing es an und gestern abend sah ich aus, als hätte ich die Pest. Würde euch ja ein Bild zeigen, doch dann habt ihr Angst, ihr steckt euch an. :D

Nach der Audition mit dem Professor bin ich also in die Innenstraße (Innenstadt in Städten, hier ist es lediglich ein Stück Straße) gefahren -mit dem Fahrrad natürlich- und hab die nächste Apotheke gestürmt. Calciumtabletten damit die Haut sich ein bisschen mit der Sonne anfreundet und keine Faxen mehr macht. Fenistiltropfen damit es aufhört zu jucken. Bei Rossmann gab es Sonnencreme für allergische Haut. Die Tatsache, dass ich nach 1 1/2 Stunden durch die Sonne fahren ein bisschen lädiert war und meine Allergie nochmal neues Futter bekommen hat, lässt mich heute Nacht wahrscheinlich mit Handschuhen schlafen, damit ich mir nicht alles aufkratze.

Der Tag hat sowieso schon beschissen angefangen. Wurde ich doch von einer Vodafonetante geweckt. Nach fast 2  Wochen endlich eine Reaktion auf meine Beschwerde.
Das Beste war ja die Frage, ob das Handy noch Original verpackt sei. Dass in meinem Brief stand, dass ich den Vertrag nur verlängert hab, weil mein altes Handy n leichten haschmich hatte und ich ein neues brauchte, hat sie wohl überlesen. Und den Grund meines Briefes hat sie auch nicht verstanden. Oton: "Da kann man nix machen!" FU FU FU!!!
Wenigstens ein bisschen was positives hatte der Brief, aber nicht das was ich mir erhofft hatte. Saftladen. Da fehlen mir echt die Worte und ich könnte einen ganzen Blogpost vor mich hin schimpfen, nur bringen tut es einfach nichts.

Machen wa n Haken an den Tag.

Gruß und Kuss und
 
PS: Gestern lag auf den Stiegen hoch in mein Gemach ein Brief für mich. Von Stylight. Die Tasche kam mir ganz gelegen. Meine Pfandflaschen nehmen langsam überhand an.