Da war doch noch was...

by

Online gesehen. Vergessen. Im Laden wieder gesehen und gekauft. Eigentlich kaufe ich so gut wie nichts was nicht im H&M Sale ist. Sehe nicht ein, was zu bezahlen, was einige Wochen später reduziert wird. Doch bei dieser Jacke musste ich einfach eine Ausnahme machen.

Mein letzter schwarzer Blaser ist bestimmt schon um die 5 Jahre alt, darum musste mal was neues her. Denn was andere mit Schuhen machen, mache ich mit Jacken. So lange tragen bis sie nicht mehr ansehnlich sind.

Dann konnte ich natürlich auch nicht an den 4,95€ Kleidern vorbei gehen ohne eines mitzunehmen. Allerdings hätte ich es vielleicht anprobieren sollen. Was ist denn das für ein Sack? Da es Freitag Abend zu Roadstop ging und ich nichts anständiges zum anziehen dabei hatte und auch keine Zeit mehr hatte für großartige schneidereien habe ich durch das untere Bündchen einfach ein Gummi gezogen. Jetzt ist es ein luftiges ballonartiges Oberteil, wenn man das Gummiband auf der Hüfte trägt. Perfekt zum ganz viel essen. Bei gelegenheit schneid ich es vielleicht noch ab. 

Und das  musste einfach mit. Das hat das tolle Muster. Dass ich Tubetops gar nicht mag, lassen wir einfach mal weg. Vielleicht näh ich es unten zu und mach oben einen Henkel dran. Dann nehm ichs als Tasche. Hab ja bald fast 3 Monate Semesterferien. Da brauch ich eine ganze  Menge zu tun.

Dm Gedöns ist uninteressant. 

Gruß und Kuss und