Schritt Drei zum Mangorock

by


Nur noch die Knöpfe und Knopflöcher und entweder landet der Rock dann im Müll, weil ichs versaut habe, oder er wird hier zur Schau gestellt.

Dieses Wochenende hatte ich so viel Zeit, dass ich noch nicht mals eine Seite meiner 3 noch zu lesenden Bücher geschafft habe.
Die Schuhe (s.u.) habe ich Freitag Nacht noch bestellt. Hatte zum Glück noch einen Gutschein. Dass ich kein Geld habe, lassen wir grad mal außen vor. Wer übrigens oft bei Goertz einkaufen geht, sollte sie schleunigst die GoertzCard zulegen. So bekommt man nicht nur Gutscheine, sondern auch Rabatt, ab einer bestimmten Grenze. Da Goertz nicht ganz billig ist, ist diese Grenze schnell erreicht. Und auch Online kann man sie einsetzen.

Mal eine Frage: Würdet ihr lieber einen Job machen wollen, der euch Spaß macht, ihr aber nicht sonderlich viel vedient, oder lieber einen Job machen, der zwar Spaß macht, aber nicht ansatzweise so viel, wie der andere, eine Menge Asche verdient und ihr ihn eigentlich nur machen würdet, weil ihr damit einen anderen Menschen unglaublich Glücklich macht, der euch sehr viel bedeutet?! Ich muss dazu sagen, wenn ich zweitere Variante machen würde, wäre das wahrscheinlich für immer. Verwirrt? Sry, weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken könnte.

Gruß und Kuss und