Das erste mal.... M Ä C

by


Ich habe diese Woche irgendwann Post von der lieben Anne bekommen, welche ich gestern zwischen Laptop wegbringen und einkaufen schnell ausprobieren musste. So "schnell" sehen meine Fingernägel jetzt auch grade aus, sodass es kein Bild von ihnen gibt. Anfangs war ich zugegebenermaßen etwas skeptisch, weil ich eigentlich keinen dunklen Nagellack trage. (Zwar kaufe, aber nicht trage.) Aber ich finde ihn wunderschön. Ein ganz dunkles Bordorotpink. Keine ahnung wie man das beschreiben soll, ich habe versucht die Farbe da unten nachzumachen, aber ganz 100%ig ist es nicht gelungen.
Mein erstes MÄC Produkt ist also bei mir eingezogen. (MÄC/MAC???) So!

Ansonsten: Mein Laptop bekommt auch wieder Luft. Ein Tipp meine Lieben: Schmeißt den Laptop aus dem Bett, sonst kollabiert er irgendwann.

Gruß und Kuss und

PS: Bin zur Zeit in bomben Stimmung. Gibts da auch was von Ratiopharm?! :-/