Mein Handyergebnis - Brauche ich das wirklich? - Nein!

by


Ich habe vorhin 30 Minuten äußerst nett mit einem Vodafonemitarbeiter telefoniert. 2/3 der Zeit hat er mir versucht zu erklären, dass ich aus meinem blöden Vertrag nicht mehr heraus komme, zumindst nicht so, wie ich das will (!!!), wir haben Pro und Contra Listen erstellt, welches Handy zu mir und meinen Anforderungen passt und die letzten 10 Minuten haben wir über mein Studium gesprochen und über seinen Job. Ich habe das Vertragstechnische was ich behalten habe auf einem Briefumchlag mitgeschrieben, aber wenn ich mir den jetzt so ansehe, habe ich keine Ahnung mehr, was die ganzen Kritzeleien bedeuten. Schlussendlich sind wir beim Nokia E71 gelandet. Es kostet mich keine 300€. Amiga!
Habe 2 Wochen Zeit es umzutauschen! Bin nämlich hin und her gerissen. Das Blackberry wär zwar eine schöne Sache, kostet mich aber monatlich mehr, da es eine Internetflatrate braucht. Jetzt meine Frage: Braucht man sowas? Also eine Internetflatrate? Ich denke nicht.

Das H&M Paket, welches vorhin ankam wird wohl komplett zurück geschickt. Ich werde jetzt wieder anfangen mich selbst zu fragen "Brauchst du das wirklich?". Nein, das brauche ich nicht.
<-- Diese Schuhe habe ich mir nur bestellt um sie mal anzuprobieren. FATAL. Sie sind ultrabequem.  Hätte ich nicht gedacht. Aber nein, ich brauche das nicht.
Und auch die anderen Schuhe, weswegen ich eigentlich die ganze Bestellung gestartet habe, werden höchstwahrscheinlich zurück geschickt. Oder? Engel und Teuel reden über meinen Kopf hinweg und ich bin ganz durcheinander.

Gruß und Kuss und