Dr. Eckstein rockt.

by

Vor kurzen habe ich hier von der Azulen Paste von Dr. Eckstein berichtet und jetzt gibt es einen kleinen Zwischenstand. 
Die Creme ist grüngräulich und ziemlich fettig. Anfangs habe ich dann immer durch den Mund atmen müssen, weil sie wirklich nicht angenehm gerochen hat. Mittlerweile gehts.
Ich habe ja nicht wirklich dran geglaubt, dass das Wundermittelchen wirken soll, doch ich wurde eines besseren belehrt. Da die letzte Woche vorwiegend vor dem Schreibtisch verbracht wurde, also nicht außerhalb meiner 4 Wände, habe ich mir das Zeug morgens auf Pickel und meine Fliegenpilzpunkte geschmiert, abends das Gesicht gewaschen und eine neue Portion aufgetragen. Allerdings immer nur ganz ganz wenig, weil es wirklich fettig ist. Deshalb werde ich auch die nächsten Jahre mit den 15ml auskommen, die in dem Tigel sind. Gekostet hat mich der Spaß 5,99€ + Versand. Wie viel das war, weiß ich nicht mehr.
Aber dafür, dass es so ergiebig ist und ziemlich lange halten wird, war das eine gute Investition. Ergebnis: Pickel verschwinden und auch die Rötungen sind innerhalb der einen Woche weniger geworden. Ich bin begeistert. Ein Resume gibt es, wenn die Dose leer ist. ;)
Bestellt habe ich die Creme hier. Versand und all der andere Pipapo verlief reibungslos.

Gruß und Kuss und