Stress...

by

... und was passiert? Jeder reagiert anders bei Stress und Frau Blume bekommt viele rote Flecken im Gesicht. Ich weiß nicht, wer in meinem körper auf diese Idee kam, denn früher war das definitiv nicht so, aber ich sehe aus wie ein Fliegenpilz. Letzte Woche kam dann von Youtube EbruZa ein Tipp gegen Pickel und Rötungen (und Akne, aber das hab ich ja zum Glück nicht). Azulen Paste von Dr. Eckstein. Habe mir dann nach einiger Recherche das Zeug bestellt. Werde es dann jetzt mal ausgiebig Testen. Die Klausurenphase ist ja im vollen Gange.

Außerdem hab ich eine neue Aufbewahrungsgelegenheit für meine Ringe gefunden. Alle passen zwar nicht auf die P2 Lacke, aber ich glaub ich hab noch schmalere Deckel. Bis ich was adäquates gefunden habe, müssen die Nagellacke eben herhalten.

Meine Nacht werde ich mit Woody Allen verbringen. Der mag noch ein bisschen analysiert werden. Und ein Sequenzprotokoll von seiner Stadtneurose will auch noch fertig gemacht werden. Freude.

Gruß und Kuss und