What you waiting for?

by

Ich hab die Warterei einfach nicht ausgehalten. Gestern hatte ich mir dann notgedrungen noch ein bisschen Bedenkzeit gegeben, da es die Schuhe nicht mehr in meiner Größe gab. Nur die schwarzen und eigentlich hatte ich mich ja in die heller verliebt. Umverlieben geht nicht so schnell, wobei die schwarzen auch echt schön sind.
Heute bin ich dann voller Überzeugung zu Tamaris gewandert, um mir die schwarzen zu kaufen. Besser die als gar keine. Ich teilte dies also der Verkäuferin mit, dass ich nun doch die schwarzen nehmen würde und sie sagte etwas, was mich innerlich aufschrien ließ: "Gestern als ich das Lager aufgeräumt habe, fand ich noch ein Paar in 40." WUAH! Her damit! Ich werte dies jetzt als Wink mit dem Schuh, ein Zeichen, dass ich die hellen nehmen sollte. Gedacht, getan. Ich hab neue Schuhe und ich kann es nicht erwarten, sie endlich auszuführen.

Vor einigen Wochen hatte ich auf einem Blog eine Tinkerbellkette gesehen und als ich dann heute bei Tally Weijl vorbei kam, habe ich mich nach gründlicher Überlegung doch hinein getraut. Ich muss sagen, ich hasse diesen Laden. Die Leute drin sind nicht mein gewöhnliches Umfeld (Und ich wurde dann auch mit einem: "Bor, ey, isch hab ne Hochzeit bald, alda!" begrüßt.) und die ätzend laute Musik lässt mich auch immer abschrecken. Und was sahen meine kurzsichtigen Augen da? Mitgenommen! Vorhin gabs auch schon einen Klarlackmantel, damit die Steine nicht raus fallen. Allerdings hatte ich die Kette irgendwie kleiner in Erinnerung. Sie ist ungefähr so groß wie (m)ein Mittelfinger. Aber egal.

Mein Alice Kostüm steht immernoch nicht wirklich. Zur Zeit durchforste ich gedanklich meinen Kleiderschrank, ob ich nicht als wer oder was anderes gehen kann. Oder ich interpretiere Alice einfach ein bisschen anders, wie auch Gwen Stefani es einst, in ihrem Video "What you waiting for", tat.

Gruß und Kuss und