Die Sache mit den Weihnachtsgeschenken

by

Wahrscheinlich wird es den meisten so gehen. "Nächstes Jahr werde ich viel früher mit der Geschenkekauferei anfangen. Ganz bestimmt. Den Stress will ich mir nicht nochmal machen." Pustekuchen. Jedes Jahr das Gleiche. Ich habe mich letzten Samstag mal in die Stadt gewagt ohne überhaupt eine Ahnung zu haben, was ich verschenken will. Vor allem bei Freunden bin ich absolut unsicher, was ihnen gefällt. Eltern bekommen Klamotten, Bücher, irgendwas von Douglas. "Liebe Kinder" oder "gute Noten" sind so schwer zu finden.
Von Geschäft zu Geschäft lasse ich mich dann Inspirieren und meine "Idee" nimmt dann immer weiter Formen an.
Jetzt ist alles mehr oder weniger kreative eingepackt, jeder bei uns hat schlechte Laune und ich wünsche euch allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

Gruß und Kuss und vor allem