A$$HOLE

by

Freitag Nacht bestellt und heute schon in meinen Händen. Buecher.de ist wirklich unschlagbar, was den Versand angeht. Durch meine Webmiles konnte ich mir 35€ in Buecher.de-Gutscheinen bestellen und habe sie dann auch gleich in ein Weihnachtsgeschenk für Oma und ein Buch für mich gesteckt. Gesehen hatte ich es bei damn-good-journal und musste es einfach haben:

A$$HOLE - Wie ich lernte ein Schwein zu sein und dabei Reich und Glücklich wurde

Liegen Sie manchmal nachts wach, weil Sie befürchten, jemanden gekränkt zu haben? Nehmen Sie es stillschweigend hin, wenn Ihnen der Kellner ein falsches Gericht serviert? Und zahlen Sie für einen neuen Wagen klaglos den Listenpreis? Dann haben Sie vermutlich ein Nettigkeitsproblem, so wie der Autor dieses Buches: Jahrelang bemühte sich Martin Kihn, nur ja niemandem im Weg zu stehen - außer sich selbst. Stets war er freundlich, hilfsbereit und gutgelaunt, spielte aber immer nur die zweite Geige. Bis er eines Tages beschloss, sein Leben radikal zu ändern und Rache zu nehmen ...

Eine Testosteronvariante von Sex and the City...


Gruß und Kuss und ☮