Meine Winterbegleiter...

by

Ich liebe meine neuen Stiefel. Sie sind ja sooo warm und gemütlich. Auch wenn ich damit laufe wie ein Bergarbeiter... Die Strumpfhose hab ich letztens bei H&M mitgenommen. Blumen und buntes zieht mich magisch an. Mal sehn, wann ich es wage sie anzuziehen. Die Stiefel auf jeden Fall, werden getragen, bis sie mir von den Füßen fallen, oder es wieder Sommer ist.
Sie sind von Tamaris und haben 70 Euro gekostet. Gibts auch noch in anderen Farben. Wer also noch was warmes sucht, sollte sich die guten Stücke mal ansehen.

Diese Schuhe werden Samstag in meinen Schrank wandern. Seit Wochen schlawänzel ich um sie herum und ich werde sowieso schon quer durch den Ruhrpott fahren müssen, da es sie bei uns laut Onlineshop nicht mehr gibt.Gibts auch noch in braun, und eigentlich möchte ich ja braune haben, aber naja, bleiben wir beim guten alten farbenfrohen schwarz.


Gruß und Kuss und