beeindruckend.

by

Ich bin unglaublich beeindruckt von einer Frau, die mir schon vor einigen Jahren einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Antonia Rados. Sie ist Auslands Chefkorrespondentin bei RTL. Seit 1995 war sie mir einerm kurzen ZDF-Abstecher 2008 durchgehend bei RTL und zeigt dort Berichte von Orten, wo sich kein normaler Mensch mit gesundem Menschenverstand hintrauen würde. Aber manche Menschen brauchen wohl den Kick, jeden Augenblick erschossen oder in die Luft gejagt werden zu können.  Irak, Afghanistan... Bagdad, Kabul, Kandahar... etc. Erdkunde 6. Von dort aus berichtet sie nicht nur live vom Krieg, sie dreht auch wirklich schockierende Reportagen. Deshalb auch dieser Beitrag. Grade lief eine Reportage über die Taliban, welche mich wirklich sprachlos gemacht hat. Zum Thema gibts hier nichts zu lesen, da ich da viel zu unwissend bin, aber ich bin von der Frau wirklich beeindruckt. Würde zu gerne wissen, was sie für diese Reportage bekommen hat, denn ihr Leben ist eigentlich mit nichts zu bezahlen.

Gruß und Kuss und ☮