nicht "fashion" genug.

by

Es war voll, es ist groß und es ist besser nicht mit dem Auto zufahren. Freitag gings um 21h zum Limbecker Platz. Parkplatz war keine große Sache und mit mehr Glück als Verstand kamen wir sofort bei Monki raus. Naja, ich bin wahrscheinlich nicht "fashion" genug um dort irgendwas gut zu finden. Das einzig faszinierende, war der Verkäufer. Um die Ecke gabs dann gleich 3 Etagen H&M und da wird man eigentlich immer fündig. Liebe auf den ersten Blick bekam ein Rock, der dann auch mitgenommen wurde, sowie ein weiß meliertes Tshirt. Warum ich es nicht in bunt genommen habe hab ich mich dann zu Hause gefragt, da mir weiß eigentlich gar nicht steht. Zum Rock gabs dann bei C&A ne wunderbar warme graue Strumpfhose. Fertig.
Samstag musste ich dann für Papa bei Saturn Akkus kaufen. Gibts Saturn noch im City Center? Ich wusste es nicht und habe mich wieder mit dem Auto in den Limbecker getraut. Ganz dumme Idee. Nach mindestens 30 Minuten durchs Parkhaus kurven tat sich vor mir eine kleine Lücke auf. Dazu muss ich sagen, ich erfülle, das Klischee, das Frauen nicht einparken können. Ich hatte noch nie so Angst um mein Auto und die die neben mir standen. Es war knapp, hat komischweise aber gepasst. Am liebsten hätte ich schon bei der Auffahrt wieder kehrt gemacht, als ich 20 Liter beim anfahren durch denTank gejagt hab.
Bei H&M hat Papa mir dann noch einen schönen warmen großen Pulli gesponsert. In schwarz allerdings. Und Haarspangen in Silber als Schmetterling. Die haben mich so angelacht.


Ich für meinen Teil werde mich da erst wieder rein trauen, wenn der erste Ansturm vorbei ist. Ich bin kein Freund von Menschenmassen. Werde irgendwann Freitags morgens fahren, wenn alle noch schlafen und die Kinder in der Schule sind. Vor allem werde ich nie wieder Aufzug fahren. Das Mistdingen ist stecken geblieben. Wär ich da nicht schon auf dem Rückweg gewesen, hätte ich wahrscheinlich meine Einkaufspläne geändert und verschoben.
Bilder von Rock und Haarspangen werden evtl nachgereicht. Ich für meinen Teil mache mir jetzt Spaghetti mir Spinat und vielleicht bekommt auch ein bisschen Mathe oder Medientechnik meine geschätzte Aufmerksamkeit. In dem Sinne, Gruß und  Kuss und Peace.

PS: Was haltet ihr von der Schweinegrippenimpfung? Mir geht das Gelaber darum langsam tierischauf den Zeiger.