Kreativ Blogger - auch ich wurde infiziert... ;)

by

Zu aller erst: Vielen lieben Dank an das liebe damn-good-journal, die mir diesen Award verliehen hat. (Himmel, ich weiß gar nicht wie du heißt). Ich hatte mich schon gefreut, dass er immer an mir vorbei gehuscht ist, und ich da nicht mit machen musste. ;)

Damit alles seine Ordnung hat, sind hier zunächst die Regeln:
  • bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  • kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
  • verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
  • nenne 7 Dinge über dich, die Anderen noch nicht bekannt sind.
  • nominiere 7 „Kreativ Blogger“.
  • verlinke diese Blogger bei dir.
  • benachrichtige die 7 durch einen Kommentar

1. Ich war vor 3 1/2 Jahren auf einem Tokio Hotel Konzert und hatte danach 2 Tage lang das Geschrei der Blagen in den Ohren. (& nein, ich bin kein Fan...)
2. Ich hasse Füße & Luftballons.
3. 20% meines Kleiderschranks ist ungetragen.
4. Habe ähnliche Ticks wie Mr. Monk, was die Ordnung angeht. (Was Chaos trotzdem leider nicht ausschließt.)
5. Ich mag Gülcan Kamps.
6. Ich liebe schnelle Autos. (Mein Traumauto ist eine Dodge Viper)
7. Ich kann nicht schlafen, wenn das Rollo vorm Fenster unten ist. Das macht mir Angst.

So, und da ich kein Freund von Kettenbriefen bin und das hier ja mehr oder weniger einer ist, weder ich niemanden persönlich nötigen, dies hier zu tun, sondern, es darf sich jeder angesprochen fühlen, der es noch nicht getan hat. :D

Meine Meinung zu Monki und dem Limbecker gibts morgen oder so.

Gruß und Kuss und Gute Nacht.