Neu, alt und wieder neu...

by

Yeah, Europa hat ihn wieder. Robbie Williams scheint sich noch einmal bekrabbelt zu haben und greift wieder an die charts zu stürmen.
Sein letztes Album ist knapp 3 Jahre her und war zugegeben was anderes. Der Mensch im Radio tönte herum, es wäre ein flopp gewesen. Chartplatzierungen sprechen eine andere Sprache. DE, A, CH, UK... alles Platz 1.
Wir dürfen auf Reality Killed The Video Star wirklich gespannt sein, denn Robbie geht weg vom elektro Sound des letzten Albums und konzentriert sich auf das, was er schon immer gemacht hat. Pop.
Die erste Singleauskopplung ist ein echter Ohrwurm und wird schon jetzt im Radio rauf und runter gespielt.


1. "Morning Sun"
2. "Bodies"
3. "You Know Me"
4. "Blasphemy"
5. "Do You Mind?"
6. "Last Days of Disco"
7. "Somewhere"
8. "Deceptacon"
9. "Starstruck"
10. "Difficult for Weirdos"
11. "Superblind"
12. "Won't Do That"
13. "Morning Sun (Reprise)"
14. "Arizona" (iTunes Exclusive bonus track)



Auf Bald.