Was ist eigentlich mit...

by

... der Kelly Family?
Altkleidersammlung, Fall fürs Sozialamt, Flohzirkus. So oder ähnlich wurde die Band betitelt, die, neben den Backstreet Boys, DIE Band der 90er Jahre war. Nach jahrelanger Straßenmusik schafften sie 1994 mit "Over the Hump" endgültig den Durchbruch. Das Album verkaufte sich allein in Deutschland über 3,5 Millionen mal. Leider war der Erfolg nicht von sehr langer Dauer. 1998 wurde ihr letztes Album zu Neunt veröffentlicht. "From their Heart's". Als ob sie es gewusst hätte. Davon gab es schon Streit mit Bruder Jimmy, welcher sich dann das Markenzeichen der Kelly Family abschnitt und sich Platinblond färbte. Die darauffolgenden Best of und Bonustracks Albem schafften bei weitem nicht den Erfolg der Alben davon. 2002 und 2004 gab es dann jeweils nochmal ein Album, welches auch an die alten Erfolge anknüpfen konnte, doch es waren nur noch 6 Kellys aufm dem Cover zu sehen. Man sah, dass die Familie langsam zerfiel. Mehr und mehr zogen sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Nur Joey Kelly blieb dieser treu; allerdings als Sportler und Raab Event teilnehmer. Die anderen machten zwar weiter Musik, konnten aber nie wieder an die Erfolge aus den 90ern anknüpfen.
Und was tun sie nun?
Joey Kelly bleibt beim Raab und leitet die Firma KelLife. Barby Kelly hat sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Man munkelt, sie sei depressiv und Mädchenschwarm Paddy Kelly hat sich ins Kloster begeben und studiert dort Philosophie und Theologie.
Die anderen halten sich mit Soloprojekten über Wasser. Wobei "über Wasser" müssten sie sich eigentlich nicht halten, denn Geld haben sie in den Jahren doch eigentlich genug verdient.
Zerstritten sind sie übrigens nicht mehr. Alle haben sich wieder vertragen. Nun haben sie ja auch genug Abstand zueinander gewonnen, denn jeder hat seine eigene kleine Kelly Family. Jeder Kelly hat mittlerweile mehr als ein Kind.

Auf Bald.