Blogmas #1: What?

by

Vlogmas, Adventskalender, Verlosungen, Wichteln, im Internet ist das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Aber das ist auch niemandem zu verübeln. Wir haben schließlich offiziell Dezember und den ersten Advent. Weder mich, noch meinen Blog hat das Weihnachtsfieber gepackt. Bis jetzt. Das wird sich nämlich ab heute ändern. Ich habe beschlossen 'Blogmas' auf diesem Blog stattfinden zu lassen. Will heißen: Jeden Tag bis Weihnachten wird gebloggt. Bei der Regelmäßigkeit, wie ich meinen Blog führe, sollte ich eigentlich Adventmas machen, das wäre wahrscheinlicher hin zu bekommen, aber weniger lustig. Die vergangenen Tage habe ich kräftig gebrainstormt und nicht ansatzweise genug Themen gefunden, die wir hier besprechen könnten. Beste Voraussetzungen also. 
Auf die Überdosis Weihnachten werdet ihr hier aber vergebens warten, sowas endet meistens tödlich.
Gruß und Kuss und