The Show must go on

by

Huch, wer bist denn du? - Ich wohne hier, das ist mein Blog und ich lebe noch. Die vorlesungsfreie Zeit, NICHT Ferien, ist offiziell eingeläutet und der Blick in den Kalender sagt mir, dass wir tatsächlich schon Ende Juli haben. Wie konnte das denn passieren? Wo sind die letzten drei Monte hin? Beim Blick auf den Schreibtisch weiß ich wo sie sind. Verpackt in vier Referaten, drei Hausarbeiten und einer Menge dummes Zeug, das ich jetzt im Kopf habe. Da sind die drei Monate. 

Passend zum Ende des Semesters hat sich Petrus dann auch endlich erbarmt und mir meine Sonne geschickt. Von mir aus, kann es jetzt für immer so bleiben. Egal wie warm das ist, egal wie schwül es wird, egal wie dösig mich das Wetter macht: ich will nie wieder auch nur einen Tropfen Regen oder eine Wolke, geschweige denn Schnee und Eis und um 17h schon Licht anmachen.

Jetzt ihr: entweder oder! 33° oder 13°?

Gruß und Kuss und