Der große Tee-Test. Teil 8: Vom Regen in die Traufe

by

Beim Durchschauen des Blogs kam mir eine ziemlich vernachlässigte Kategorie wieder in die Finger. Fotos hatte ich zwar immer gemacht, aber das Bloggen kam dann doch mal wieder viel zu kurz. Nichts neues also. Langsam aber sicher gehen mir allerdings die zu testenden Tees aus und ich muss mich dringend um Nachschub kümmern.
Verbene Verveine ist mal wieder ein Kräutertee. Das war definitiv der letzte, den ich getestet hab. Die hälfte der Tasse ging ins Spülbecken. Gerochen hat er gar nicht mal so schlecht, aber der Geschmack war dann doch ein bisschen zu sehr Reinigungsmittel. 
Sencha Claus hat mir eigentlich ziemlich gut geschmeckt, wenn nur dieser penetrante Zimt Geschmack nicht da gewesen wär. Ich hasse Zimt, abgrundtief. Ansonsten schmeckte er ziemlich gut. Nach grünem Tee, Orange und Mandel. Weihnachten lässt grüßen.  

Platz 1 Japan Sencha
Platz 2 Green Manjolai 
Platz 3 Multi-Vitamin
Platz 4 Camomile Kamille
Platz 5 Sencha Claus
Platz 6 Englisch Breakfast
Platz 7 Verbena Verveine
Platz 8 Caipirinha
Platz 9 China Wuyuan Jasmine

Wo geht ihr Tee kaufen? Und trinkt ihr lieber losen oder Beuteltees?
Gruß und Kuss und