Der große Tee-Test. Teil 7: Camomile Kamille

by

Auch wenn ich mich mittlerweile auf Sencha festgefahren hab, will ich trotzdem hin und wieder doch noch andere Tees testen. Vielleicht findet sich unter der riesigen Auswahl vom TeeGeschwendner noch das ein oder andere Schätzchen. Dadurch, dass sie die Teebeutel auch einzeln verkaufen, hat man dann nicht eine ganze Packung rum stehen, wenn er nicht schmeckt.



Die Tatsache, dass ich da Kräutertee gekauft hatte, war mir erst beim zweiten Hingucken zu Hause bewusst. Meine Kräutertee-Erfahrungen waren bis dato nicht die Besten. Und dann auch noch Kamillen-Tee. Das kann ja was werden. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Er landet zwar nicht auf dem Treppchen, aber die Blechmedaille gibts trotzdem. Er schmeckt einfach nach Kamille. Aber gut. 
Platz 1 Japan Sencha
Platz 2 Green Manjolai 
Platz 3 Multi-Vitamin
Platz 4 Camomile Kamille
Platz 5 Englisch Breakfast
Platz 6 Caipirinha
Platz 7 China Wuyuan Jasmine

Wo geht ihr Tee kaufen? Und welchen muss ich unbedingt mal probiert haben?
Gruß und Kuss und