Trinkbar: Latte Cappuccino au Lait

by

Versuchen wir es heute mal mit einer trinkbaren Variante meiner Kückenkünste. Der größte Kaffeetrinker bin ich nicht. Morgens warme Milch und mein Tag ist gelaufen. Am besten zum Abendessen in der Mischung Mich mit einem Schuss Kaffee. Was das da unten ist, kann man nicht so richtig definieren. Der Kaffee wurde mit einer Espressokanne hergestellt, Latte Macchiato und Cappuccino wird aber mit Espresso gemacht, für Milchkaffee hat es meiner Meinung nach zu viel Schaum und zu wenig Milch und den falschen Kaffee. Normalerweise trinke ich es in der Latte Macchiato Version, aber es war ja klar, dass es zum Fototermin dann nicht funktioniert. Aber klickst du hier, hier und hier.

Wer es richtig und in schön machen will, schäumt warme Milch. Kippt dann nur die Milch ca. bis zur Hälfte ins Glas und tut dann den Milchschaum drauf. Danach langsam an der Seite den Kaffee bzw. Espresso rein kippen.

Der Milchaufschäumer ist von Tchibo und die Espressokanne ist von Butlers.

N Juten.
 Gruß und Kuss und