Burgerparade

by

Ich hasse kochen. Fallen wir mal sofort mit der Tür ins Haus. Mir macht es keinen Spaß und das Schönste ist sowieso der Nachtisch aus dem Eisfach. Da man kochen muss und ich nicht jeden Tag bock auf Nudeln hab, muss ich mir hin und wieder auch was anderes überlegen. Vor einigen Wochen fing dies mit einem herkömmlichen Veggieburger an und seit dem schmeiß ich mir regelmäßig irgendwas aufs Brötchen.

Rührei mit geraspelter Zucchini und Tomate auf herkömmlichen Burgerbrötchen

Basilikumrührei mit Gurke auf Quarkkörnerbrötchen

Gurke und Tomate auf DIY Käsebrötchen

Favorit war eindeutig Nummer 2. Mein Basilikum ist mittlerweile so gut gewachsen, dass man ihn essen kann. Da bin ich ja mächtig stolz drauf. Er lebt noch und ist ganz schön groß geworden. Auf einer Brötchenhälfte schmiere ich immer entweder Frischkäse, oder Salatsoße oder irgendein Miracle Whip Zeug und auf die andere fett Senf. Letzteres ist eigentlich das Wichtigste.
N juten wünsch ich... Gruß und Kuss und