Was riecht denn hier so?

by

Duftkerzen. Ein Thema für sich. Ich hasse die Stinkekerzen, die Mutter Blume zu Hause abfackelt, aber ich liebe um so mehr die Duftkerzen in Himbeere von DM. Vor zwei oder drei Wochen machten wir einen Ausflug zu Karstadt und durch Zufall befand ich mich plötzlich im Yankee Candles Himmel wieder. Da meine Kochkünste nicht die allerbesten und Duftkerzen da eine wunderbare Alternative sind,  schnüffelte ich mich durchs komplette Sortiment. Letztens ging es dann wieder hin und ich kam mit Kerzen und gehörigen Kopfschmerzen wieder heraus. Fast schlimmer als LUSH.



Für diese Tarts muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Ich habe zwar irgendwo noch eine Duftlampe, allerdings ist die ehr weniger schön. In irgendeinem schwachen Moment werde ich mir wohl eine bei Yankee Candles selbst bestellen. Die sehen auch furchtbar hübsch aus. Bis dahin liegen die Dinger im Kleiderschrank und lassen meine Klamotten gut riechen.
Eine Frage bleibt allerdings noch: Wer kauft sowas? KLICK! Ich mein, hässlicher gehts ja wohl kaum, obwohl ich die Variante, dass man einen Lampenschirm auf die Kerze stellt ziemlich gelungen finde.

Ich schnüffel jetzt weiter an SUN&SAND, träume mich ins Warme und lerne was es für tolle Dinge auf der Erde gibt.

Gruß und Kuss und