Kindle-Bücher für lau

by

Wunderschönen guten Abend. Ich liege schon den ganzen Tag im Bett und tue nichts, schlafe und tue weiter nichts. Vielleicht essen und schlafen. Der ein oder andere hat bestimmt das ein oder andere Buch vom Weihnachtsmann bekommen und für alle Leseratten ist der folgende Tipp:

Wahrscheinlich dürfte jeder mittlerweile was vom Kindle gehört haben; dem e-Reader von Amazon. Ich spielte zwar schon mit dem Gedanke mir solch ein Wunderwerk der Technik zu kaufen, allerdings find ich Bücher im Regal doch irgendwie schöner. Nichts desto trotz, habe ich die Kindle App auf meinem MacBook. Kann man HIER runter laden. Auch für PC's, Android, Ipad, Iphone etc. Und worauf will ich jetzt hinaus? Amazon hat vom 25.12 - 06.01.2012 Kindle Gratis Tage. Jeden Tag bekommt ihr ein Buch geschenkt.



Bis 24h könnt ihr euch heute noch "Linksaufsteher: Ein Montagsroman" runter laden. Hört sich an, wie jedes typische Mädchenbuch. Hoffentlich wird es gut.
Schon wieder Montag! Oliver hat richtig schlechte Laune. Als er von Lena angerempelt wird, fetzt es mächtig. Dass er sich dabei auch Hals über Kopf verliebt hat, merkt er erst, als es zu spät ist. Aber Oliver kämpft. Und das nicht alleine: Sein Freund Anton berät ihn in Liebesdingen. Der ist erst 7 Jahre alt – und bringt Oliver auf die irrwitzigsten Ideen. Wenn er sich nur montags besser unter Kontrolle hätte ...
 Alles, was ihr braucht ist ein Amazonkonto und Kindle auf dem Gerät, auf dem ihr das Buch haben wollt.

Adieu,