In der Blümchenbäckerei...

by

Ich muss Dinge tun. Geo, Statistik, n Referat, Soziologie, BWL, ich muss sportlich werden und ordentlich. Ich muss besser organisiert werden und diszipliniert. Ich muss meine Haare & Nägel machen, waschen, spülen und was tue ich stattdessen? BACKEN! Einfach alles in die Schüssel werfen und mal gucken was passiert. Einmal tat ich das aufgrund von ihr und diesem Rezept. Und ein ander mal tat ich alles in einen Topf ohne Rezept.




Wie man auf den Bildern sieht, Fett pur. Nachdem ich das Zeug aus dem Ofen geholt habe, mussten es erstmal ein Stündchen auf Papier abtropfen.

Bei den Cookies hab ich mich fast genau an das Rezept gehalten. Allerdings dunkle Schoko statt Vollmilch genommen und weiße Schoko als Stückchen. Dummerweise würde ich für weiße Schoko ja bis zum Ende der Welt gehen. Gut, wahrscheinlich hab ich noch irgendwas anderes Falsch gemacht, sonst wären die Dinger wahrscheinlich nicht Handflächen groß geworden.

Die Möchtegern-Florentiner sind Pimaldaumen entstanden. Ein Becher Sahne, bisschen Mehl, Zucker, Vaniellezucker, kochen, Mandeln rein, weiter kochen, irgendwann aufs Blech, in den Ofen und Backen bis es mehr oder weniger schön aussieht.

Gruß und Kuss und